Neuwahlen bei den Jusos

Jugend

Es war wieder an der Zeit, die Vorstandschaft der Juso Arbeitsgemeinschaft Haselmühl-Kümmersbruck neu zu wählen. Aus diesem Grund traf man sich am Sonntag den 22.01.2017 in großer Runde in der Sportgaststätte Tröster und lud als Gäste unter anderem den SPD-Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und Juso-Kreisvorsitzenden Lukas Stollner ein.

Uwe Bergmann gratulierte der wiedergewählten 1. Vorsitzenden Lisa Hartinger und dem stellvertretenden Vorsitzenden Carsten Ehrensberger und wünschte für die weitere Arbeit viel Erfolg. Auch betonte Bergmann, wie wichtig es sei, dass auch hier in Kümmersbruck junge Leute Präsenz zeigen und ihre Meinung mit vertreten. Er hob noch hervor, dass es vor allem notwendig werde, bei den anstehenden Bundestagswahlen Johannes Foitzik und Martin Seibert zu unterstützen.

Ortsvereinsvorsitzender Markus Bayer schloss sich den Ausführungen Bergmanns an. Er wies darauf hin, dass man mit der Jugend immer frischen Wind erhält und es wichtig sei, diesen auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bayer und Fraktionsvorsitzender Manfred Moser waren erfreut über das Interesse und Engagement der Jusos und wünschten Erfolg für das nächste Jahr bei den geplanten Aktivitäten und Aktionen. Auch hofft Bayer auf ein „Größerwerden“ der Jusos.

Auf den weiteren Positionen wurde Katharina Fertsch als Schriftführerin bestätigt. Jessica Ehrensberger, Pauline Lay, Patrick Hackl, Andreas Karzmarczyk und Jonas Lay wurden zu Beisitzern gewählt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001061547 - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eschenbach - 10 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus -