9999999999: Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angefragte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden. Eventuell sind die Textabschnitte vorübergehend auf Entwurf gestellt.

WebsoziCMS 3.6.9 - 660125 - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Werner Groß - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Passau-Heining - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Br-Hof - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 4 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ellingen -

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.

12.04.2018 08:15 Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Grundsteuer – Sicherung des Aufkommens hat Priorität
Erwartungsgemäß hat das Bundesverfassungsgericht die Regelungen zur Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt. Wie im Koalitionsvertrag vereinbart, muss eine Reform nun umgehend in Angriff genommen werden. Ziel ist die Sicherung des bisherigen Grundsteueraufkommens für die Kommunen. „Das Bundesverfassungsgericht hat die Einheitsbewertung des Grundvermögens in den alten Bundesländern ab dem Stichtag 1. Januar 2002 für verfassungswidrig